Dienstag, 26. Juni 2012

Kleine Bastelei: Papiertüte für ein kleines Geschenk

Hallo zusammen!

Hier habe ich eine Geschenkverpackung, die ich ganz schnell zusammengebastelt habe:


Die Tüte ist aus einem Briefumschlag gebastelt und somit ziemlich klein,
aber für ein Paar Ohrringe ist sie groß genug :)

Den weißen Umschlag habe ich mit Distress Inks eingefärbt, mit ein wenig Wasserspritzer
an einigen Stellen aufgehellt, Polka Dots aufgestempelt und embosst.


Damit sie nicht zu leer aussieht, musste die Schönheit Cheeky Geeky auch noch drauf :)
Eigentlich wollte ich diese Woche Simon Says Challenge nicht teilnehmen,
aber jetzt habe ich doch noch ein Projekt und ich bin froh, weil diese Tüte auch zu einem
anderen Challenge passt :)

Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Anyone For Anya - Box it or Bag it
Simon Says Challenge – Anything but a card

Verwendete Stempel: Cheeky Geeky (The Greeting Farm), Passion for Polka (Technique Tuesday)

Danke fürs Vorbeischauen :)

Kommentare:

  1. How cute! Love those big polka dots and your wonderfully-colored Cheeky! We're so glad you played along with us this week at the Simon Says Stamp challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Klein aber fein...Hast du super gemacht..Cheeky Geeky ist sehr schoen eingefaerbt.

    Danke fuer mitmachen bei ANYONE FOR ANYA, bis bald...

    LG AFA DT Blankina

    AntwortenLöschen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena