Sonntag, 26. Mai 2013

Karte: Happy Birthday

Hallo zusammen!

Es ist sooo lange her, dass ich etwas gebastelt habe – überhaupt habe ich meinen YT-Kanal und Blog sehr vernachlässigt L

Jetzt habe ich aber wieder meine Bastelkiste ausgepackt und wieder einige Karten gebastelt
(wobei ich gemerkt habe, dass ich doch ein wenig aus der Übung greaten bin…), aber Spaß hat es trotzdem gamacht J

Wie auch immer ist hier die erste sehr einfach gehaltene Karte:
 
 
Die Inspiration kommt von diesem Foto von Bugaboo Challenges:
 
 
Und an den beiden Challenges nehme ich teil:
 
Der Stempel ist von Bugaboo.
 
 

Kommentare:

  1. Niedlich wie die kleine mit dem riesigen Topf rumrennt... wirklich ein süsses Kärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. What a great card. Beautiful coloring. Thanks so much for playing along with us at Bugaboo this week.

    AntwortenLöschen
  3. adorable ! thanks for joining us this week at catch the bug.

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist totaaal süß und deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena