Donnerstag, 31. Oktober 2013

2x Halloweenkarten


Hallo zusammen!
Hier habe ich gleich zwei Halloweenkarten gebastelt.
Zuerst kommt das Inspirationsfoto von The Alley Way Stamps und dann die Karte, die ich gebastelt habe.

Hi everyone!
This time I made two Halloween cards.
I want to show you the inspiration photo (from The Alley Way Stamps) first and then my card:



An dem folgenden Challenge möchte ich mit dieser Karte teilnehmen:
I want to join in the following challenge:

Verwendeter Stempel (stamp used): Freebie (The AlleyWay Stamps)






Für die zweite Karte habe ich eine Sketchvorlage von Kraftin´ Kimmie, welche ich einmal umgedreht verwendet habe.

For the second card I used the sketch from Kraftin´ Kimmie´s challenge blog and turned it upside down. 






An den folgenden Challenges möchte ich mit dieser Karte teilnehmen:
I want to join in the following challenges:


Verwendete Stempel (stamps used): Potion Master & Batty and Catty (Kraftin´ Kimmie)

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal!
Thanks for stopping by and have a wonderful day!

Kommentare:

  1. Herrliche Karte... der Typ ist aber auch zu schräg und genau richtig für Halloween. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein cooles Motiv und ein tolles Kärtchen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Halloween Challenge im Stempelgarten.
    Liebe Grüße
    Angela/Oktober Gastdesigner Stempelgarten

    AntwortenLöschen
  3. Adorable! I love the monster shoes with the fun pumpkins! Thanks for joining us at the TAWS BE Inspired challenge!

    AntwortenLöschen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena