Dienstag, 10. Dezember 2013

Mein schönstes Werk bis jetzt?


Beim Stöbern bin ich auf den tollen Blog von Frau Kroko gestoßen und fand gleich ein Blog Candy, bei dem ich mitmachen wollte.
Das Beste bei diesem Candy ist allerdings die Aufgabe, die sie uns stellt, sie lautet nämlich:
Was ist das Schönste, das du bis jetzt gebastelt hast?

Hmmm, das gab mir noch mal die Gelegenheit, im eigenen Blog mich nochmal umzuschauen 
und mir gefällt diese Karte HIER am besten.
Ich tendiere eher zu CAS Karten und bei der Karte gefällt mir, dass ich trotz des süßen Motivs 
der Versuchung wiederstehen konnte, die Karte mit vielen Embellishments zu schmücken.
Ich hatte einige davon beim Basteln auf dem Tisch liegen, bin aber meiner Linie treu geblieben 
und habe den Fokus auf das Motiv gerichtet.
Und diese Karte brachte mir das Glück, bei der C.C.Designs Challenge zu gewinnen :D

In diesem Sinne vielen Dank an Frau Kroko und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

1 Kommentar:

  1. Ohja, diese Karte ist echt superschön, die ganze Gestaltung ist so toll, ich hab direkt mal kommentiert ;-)
    Prima, dann hüpfst du jetzt in den Lostopf, ich wünsche dir viel Glück!
    Schöne Weihnachten wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena