Samstag, 17. März 2012

Karte: Endloskarte/Basiskarte

Hallo zusammen!

Hier möchte ich euch meine Endloskarten zeigen.
Wie ich die Basiskarte dafür gebastelt habe, könnt ihr bald HIER in meinem YouTube-Video sehen :)

Hier kommen die Fotos der ersten Karte:

Die erste Seite:


Auf der Wählscheibe des Telefons sind kleine Perlenpunkte verteilt.

Die zweite Seite:

Verschnörkelte gestrichelte Linien als Schnittlinien :)

Die dritte Seite:


Ich liebe diese Büroklammer und die Pinnwandnadel!
Glossy Accents macht die Pinnwandnadel richtig "plastisch".
Und auf dieser Seite ist dann Platz zum Schreiben.

Und die vierte Seite:


Auch hier ist nochmal weiteres Plätzchen zum Schreiben und die Pinnwandnadel
mit "Glossy Accents-Überzug".

Ich finde diese Form fantastisch, hier ist wirklich vieeeeel Platz zum Ausprobieren
(vielleicht sogar zu viel???)
Auf jeden Fall eine Karte für wirklich besondere Anlässe!

Materialliste:
Fotokarton: dunkelgrau, grün, weiß
Designpapier: 6x6 Paper Pad Life of the Party (Basic Grey)
Stempelset: Just My Type (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Versa Mark (Tsukineko); Vintage Photo, Peeled Paint, Broken China (Distress ink)
Glossy Accents
Gel-Liner: weiß (Uni-Ball Signo)
Perlen-Pen: silber Nr. 902 (Viva Decor)
Verschiedene Filz-/Buntstifte


Und nun zur zweiten Karte:
Sie ist 10 x 10cm groß und besteht aus vier Kartonstreifen der Größe 5 x 10cm.
Gefalzt und gefaltet wurden die Streifen bei jeweils 2,5cm.

Hier sind die Fotos der zweiten Karte:

Seite 1:

Die Krebse glänzen dank Glossy Accents!

 Seite 2:


Jetzt kommen wir zur Unterwasserwelt.

Seite 3:


Und verweilen ein wenig dort.

Seite 4:

"Perlen-Fontäne"

Mit dem Wal (der an der Oberfläche schwimmt) und der Wolke wollte ich einen Übergang
zur ersten Seite schaffen :)
Das Wasser ist mit Distress Inks + Wasserspritzer entstanden.


Materialliste:
Fotokarton: dunkelblau, blau, weiß, beige
Stempelset: Surf and Turf (Paper Smooches)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento); Peeled Paint, Broken China (Distress ink)
Designpapier: verschiedene Reste
Glossy Accents
Perlen-Pen: creme Nr. 102 (Viva Decor)
Verschiedene Filz-/Buntstifte

4 Kommentare:

  1. wow...das sind ja mal ganz besondere Karten!
    Die mit den Fischen finde ich besonders Toll.
    Macht richtig Freude und regt zum Basteln an.
    Danke fürs Teilen.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so lieb! Ich hoffe, dass ich das Video bald hochladen kann!

      Löschen
    2. Finde ich total super!!!!!! Weiter so...

      Löschen
  2. Hallo, super Karte - gefällt mir sehr gut! Wie hast du die deutsche Schrift gestempelt? Habe ich nicht in der Liste entdecken können und wäre sehr interessiert. Danke für die tolle Inspiration, Astar

    AntwortenLöschen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena