Freitag, 9. März 2012

Paper Smooches Challenge: March 7 – March 21

Hallo zusammen!

Es ist wieder Challenge-Zeit und das Inspirationsfoto ist wieder mal erste Sahne!


Da hab ich glatt zwei Teile gewerkelt und das ist das erste Stück:


Die Basiskarte ist aus strukturiertem Aquarellpapier zugeschnitten, mit Vintage Photo Ink distresst. Dann habe ich ein paar Spritzer Wasser drauf gespritzt und  mein Hintergrund war schon fertig.
Den Apfel habe ich einmal auf festen Karton, dann auf Filz gestempelt und übereinander geklebt.
Die eine Apfelhälfte nochmals gestempelt, ein Herzchen kam noch drauf.
Der Kranz aus Herzen:
Jedes zweite Herz ist „Paper Piecing“ aus weißem Karton und mit Diamond Stickles verziert,
auf andere Herzen Glossy Accents auftragen und für mehr Textur Fun Flock verteilen
und trocknen lassen.
Noch der Spruch drauf, hier und da nochmal Glossy Accents & Stickles dazu und fertig!


Materialliste:
Aquarellpapier: Schoellershammer
Stempel: Falling For You (Paper Smooches)
Stempelkissen: Vintage Photo (Distress Ink), Rich Cocoa (Memento), Jet Black (Staz On)
Fun Flock: Cotton Ball White (Stampendous)
Diamond Stickles & Glossy Accents
Filz (rot)

Kommentare:

  1. What a cute idea for using that SPARKS challenge, nice!

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja genial aus! Richtig zum anbeissen. gefällt mir sehr gut.
    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. This is soooooo CUTE! I love your take on the challenge pic. It's fantastic! Thanks for playing the SPARKS challenge with us!

    AntwortenLöschen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena