Dienstag, 28. Februar 2012

Irishteddy-Challenge Thema: Tea Time

Hallo zusammen!

Dieses Thema wollte ich in eine Genesungskarte umsetzen.
Und hier ist meine Karte:


Die Basiskarte ist eine quadratische Minikarte der Größe 7,5 x 7,5cm, diese Größe passt super
zu einem kleinen Blumenstrauß.
Den Hintergrund habe ich mit Dots verziert.
Und da ich (leider noch) keine Stanzmaschine besitze, habe ich für die „Rahmen“ je eine Schablone selbst angefertigt, auf Fotokarton & Designpapier übertragen, ausgeschnitten
und mit Vintage Photo distresst.
Die Blume habe ich eigentlich nur aufgeklebt, um einen Fehler zu kaschieren,
aber im Nachhinein gefällt sie mir irgendwie ganz gut :)


Diamond Stickles und Gelstift mit Glitzer sorgen für ein wenig Glamour :))

Materialliste:
Fotokarton: grün, beige
Stempel: Passion for Polka (Technique Tuesday), Tea (Hero Arts)
Stempelkissen: Alabaster & Maroon (Color Box Chalk Ink), Vintage Photo (Distress ink)
Designpapier: 6x6 Paper Pad Life of the Party (Basic Grey)
Diamond Stickles
Blume: Prima Marketing
Button: Rose Garden (Buttons Galore and More)
Gelstifte: weiß (Uni-ball Signo), Glitzerpink (???)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena