Mittwoch, 8. Februar 2012

Karte: Secret Recipe

Hallo zusammen!


Hier ist eine "ausgeschmückte“ Faltkarte.
Ich muss sagen, dass mir diese fröhliche Farbauswahl sehr gefällt (so bunt).
Und obwohl es ein älteres Set ist, liebe ich dieses Clear Stampset so sehr.
Eine Materialliste ist bei meinem Youtube-Video dabei, also am besten reinschauen, wie ich diese Karte gebastelt habe!

Und wie ich diese Grundform hinbekommen habe? Das seht ihr in diesem Youtube-Video, also reinschauen!
Ich finde diese Art von Faltkarten einfach faszinierend.
Und sie ist auch noch so einfach und schnell gebastelt und dabei soooo effektvoll!
Ich liebe einfach diese Form!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena