Montag, 27. Februar 2012

Paper Smooches Challenge dates: Feb. 23 - March 7 



Hallo zusammen!
Dieses Foto war bzw. ist die vorgegebene Inspiration beim aktuellen Paper Smooches Challenge. Sieht sie nicht toll aus???
Mit so einer Uhr kommt der Sommer (zumindest gefühlsmäßig) bestimmt vieeeeel schneller :)

Jetzt zu meiner Karte:

Der Spruch und die Biene sind Free Digital Stamps, die man auf Paper Smooches Blog
kostenlos bekommen und selbst ausdrucken kann.
Die Biene habe ich mit Buntstiften (hellblau, gelb) koloriert und mit Baby-Öl verblendet.
Der Hintergrund besteht aus vier Kartonstreifen in Blau- und Grüntönen,
die ich auf ein Stück Druckerpapier geklebt und mit dem Designer Woodgrain Stamp bestempelt habe.
Die Basiskarte und der Hintergrund wurden dann ein wenig distresst.
Ein paar Stiche als Verzierung und das Endes des Stickzwirns zu einer Schleife binden
und unter den Spruch kleben.
Die Biene und den Spruch mit 3D-Klebepads aufkleben.
An der rechten unteren Ecke habe ich eine Blume aufgeklebt, dann beim Abrunden der Kanten
die Blüte mit abgerundet (und zwar total UNabsichtlich…)
Naja, auf die Flügel ein wenig Stickles und auf die Augen Glossy Accents drauf
und die Karte ist fertig!

Materialliste:
Fotokarton: blau, hellblau, grün, hellgrün, gelb
Stempel: Biene & Spruch (Paper Smooches Free Digital Stamps),
Designer Woodgrain (Hero Arts)
Stempelkissen: Versa Mark (Tsukineko), Vintage Photo (Distress ink)
Diamond Stickles
Glossy Accents
Buntstifte: gelb, hellblau (Faber-Castell)
Brads: gelb (Rico Design)
Blume: Prima Marketing
Stickzwirn: Olivgrün

Kommentare:

  1. How cute! I love the background and your stitching. Thanks so much for joining us at Paper Smooches SPARKS challenge :)

    AntwortenLöschen
  2. awwww...this is adorable! love the stitching :)

    AntwortenLöschen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena