Mittwoch, 8. Februar 2012

Karte: Hallo Knöpfchen

Hallo zusammen!
Ein süßer Knopf

Ich liebe den Spruch "cute as a button“ bei Babykarten.
Erst hatte ich eine ganz andere Ausführung (mit vielen kleinen Buttons) im Sinn,
hatte mich aber am Ende doch dafür entschieden, nur einen einzigen Knopf zu verwenden.
Wenn aber nur einer auf die Karte darf, sollte er natürlich die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Und da kam mir der Gedanke: ein grinsendes Kindergesicht wäre nicht schlecht
und das ist das Endresultat :)
Eine Materialliste ist bei meinem Youtube-Video dabei, also am besten reinschauen, wie ich diese Karte gebastelt habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena