Mittwoch, 8. Februar 2012

Karte: Happy Birthday Hugs & Kisses

Hallo zusammen!


OMG, diese Kraftin´ Kimmie Stempel sind so genial!
Ich finde sie so hübsch (alle haben wollen!!!).
Und da finde ich es nicht mal schlimm, dass sie nur als unmontierte Gummistempel daherkommen. Habe mir eine Schere total verklebt, weil ich das auf EZ-Mount montiertes Gummi damit geschnitten habe (okay, das wäre mir wahrscheinlich nicht passiert, wenn ich diese Schere von Tim Holtz gehabt hätte, aber das ist eine andere Geschichte).
Diese sexy Dame mit dem Kussmund heisst Raychel und bringt den Spruch
"Hugs and Kisses“ gleich mit.
Eine Materialliste ist bei meinem Youtube-Video dabei, also am besten reinschauen, wie ich diese Karte gebastelt habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena