Montag, 23. April 2012

Karte: A little message for you

Hallo zusammen!

Ich habe wieder einige Karten zu zeigen und hier ist die erste davon:

Eigentlich wollte ich eine "One Layer-Karte" basteln, aber die Copic Farben gehen
durch das Papier durch…schade, da musste ich doch eine Basiskarte nehmen.
Entstanden ist diese Karte durch vieeeeel Maskieren und Stempeln.
Und da ich nicht alle Stempel habe, habe ich den Fensterrahmen, die Fensterbank, die Blumentöpfe und die Außenlinien des Tisches gezeichnet, aber ansonsten ist alles andere gestempelt :)




Mit dieser Karte möchte ich hier dabei sein:
Lawnscaping Challenge: Stamp a Scene







Materialliste:
Fotokarton (mintgrün)
Perfect Coloring Paper
Stempel: Just My Type (Lawn Fawn), Passion for Polka (Technique Tuesday),
Tea & Designer Woodgrain (Hero Arts), Frühling (Heyda)
Stempelkissen: Tuxedo Black&Rich Cocoa (Memento),
Vintage Photo&Broken China  (Distress Ink)
Copic Ciaos
Glossy Accents, Diamond Stickles
Perlen-Pen: silber Nr. 902 (Viva Decor)
Copic Marker & grüner Gelstift

Danke fürs Vorbeischauen :)

3 Kommentare:

  1. What a wonderful scene! I especially love your open window. Really clever! Thanks for joining us at Lawnscaping! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, what a wonderful scene you have created sitting in your kitchen looking out the window. This is fantastic! So glad you joined us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena