Dienstag, 17. April 2012

Karte: Love

Hallo zusammen!

Hier habe ich eine Karte, die ich gestern nicht mehr geschafft habe zu fotografieren.


Die Inspiration zu dieser Farbkombination kommt von einem Challenge (Girly but no Pink)
und meine Farbkombination ist: Grau, Violett und Gelb.
Damit das Ganze ein wenig Pepp bekommt, habe ich den Prägekarton am Rand entlang mit Motivstanzer (Kreis) bearbeitet :)
Und das süße Mädel ist CC Tuesday von The Greeting Farm.
Auf den nächsten Karten wird sie öfters ihren Auftritt haben (weil ich ein Motiv meist mehrfach stemple, wenn ich es schon mal rausgekramt habe).

Mit dieser Karte möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:
Sweet Stampin´ - Girly but no Pink
Crafty Creations - Crafty Creations Challenge #165: Flower Power
7 Kids College Fund - Challenge #45 Die Cuts/Punches
Crafts And Me - We are going 3-D

Danke fürs Vorbeischauen :)

Kommentare:

  1. Very lovely card, gorgeous flowers. Thank you for joining us all at ~Sweet Stampin'~ this week Good Luck. Debbie x

    AntwortenLöschen
  2. Really sweet card and cute image!! :)

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week.

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  3. Love the flowers, great job!!! Glad you joined us at 7 Kids for our Die Cut/Punches challenge.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  4. Such a cool card. Really like the stamped flowers!

    Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.

    Love Mickaela

    AntwortenLöschen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena