Montag, 23. April 2012

Karte: We´ve got chemistry

Hallo zusammen!

Kraftin´ Kimmie hat wieder unglaublich schöne neue Stempel rausgebracht *g*
OMG! Sooooo schön! Besonders die Stempel (Zauberer von Oz) sind total zum Haben-Wollen :)
Und dann gab bzw. gibt es als Challenge diesen tollen Sketch:


und diese Karte ist es dann bei mir geworden:


Für den Kreis habe ich mit einem Kreisstanzer (2,5cm) etliche Kreise ausgestanzt
und um den Kreis herum geklebt (das hatte mal Kristina Werner aka. starofmay gezeigt,
was ich für einen tollen Tipp halte).

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
KraftinKimmie Challenge: Sketch # 125
Whimsy Stamps – Challenge 35 punches or die cuts
Stampin´ for the Weekend: Challenge 8 Sparkle and Shine
(I´ve used Glitter Paper and shimmery card)

Materialliste:
Fotokarton (rot)
Prägekarton mit Schimmer
Designpapier: ??? (weil aus meinem Restekarton rausgekramt)
Perfect coloring paper
Stempel: Potion Master (Kraftin´ Kimmie)
Stempelkissen: Tuxedo Black & Rich Cocoa (Memento)
Copic Ciaos
Gelstifte: grün, dunkelblau (???)
Perlen-Pen: crème Nr. 102 (Viva Décor)
Glossy Accents
Ribbon

Danke fürs Vorbeischauen :)

1 Kommentar:

  1. Love the image and the sentiment that fits is so well! She looks so sneeky, as if she is up for something :)
    Thanks for joining us at whimsy
    Greetz
    **Evi**

    AntwortenLöschen

Thank you for taking your time and leaving your comments. They are very much appreciated
and I hope that you will come back again soon! With love and hugs Bastelarena